MultiPress AI Assistant von Dataline mit EDP Award 2024 ausgezeichnet

4 Juni 2024

MultiPress AI Assistant EDP Award 2024

Dataline Solutions, der führende Anbieter von MultiPress MIS/ERP-Software für die Printmedien-Industrie, hat für den MultiPress KI-Assistant den EDP Award 2024 für die beste Print-MIS-Lösung gewonnen. Die prestigeträchtige Auszeichnung wurde am Mittwoch, den 29. Mai, im Rahmen der EDP-Award-Verleihung auf der drupa, der weltgrößten Fachmesse für die Printmedien-Industrie, verliehen.

Setzen Sie Ihre MultiPress-Datenbank mit dem MultiPress KI-Assistent in Szene

Die MultiPress-Datenbank Ihres Printmedien-Unternehmens ist die Quelle, aus der die maschinellen Lernroutinen dieser Technologie gespeist werden. Sie enthält alle historischen Daten aller Angebote und Rechnungen des eigenen Unternehmens. Zusätzlich stehen Finanzdaten, Workflow-Daten, Planungsdaten und integrierte externe Datenquellen (z.B. Papierkataloge) des Unternehmens zur Verfügung.

Die von Dataline programmierten maschinellen Lernroutinen analysieren diese Daten akribisch und generieren mit Hilfe von Algorithmen und statistischen Modellen eine Reihe von Richtlinien, die Ihnen der MultiPress KI-Assistent dann zur Verfügung stellt.

Entdecken Sie, wie er genau funktioniert

Das Prestige der EDP-Auszeichnung

Die Verleihung eines EDP-Awards ist eine bemerkenswerte Leistung. Die EDP-Jury besteht aus unabhängigen Experten der 20 führenden europäischen Zeitschriften. Diese Jury besteht aus Beratern, Redakteuren, Ingenieuren und anderen Fachleuten aus der grafischen Industrie, die alle Geräte und Softwarelösungen auf der Grundlage von Produktivität, Qualität und Benutzerfreundlichkeit fachmännisch bewerten.

Der Gewinn dieses Preises durch Dataline bestätigt das Engagement des Unternehmens für Innovation und Spitzenleistungen in der Printmedien-Industrie. Es ist nun das fünfte Jahr in Folge, dass Dataline mit MultiPress einen europäischen Preis für digitale Druckmaschinen gewonnen hat.

Dirk Deroo EDP Award

Anerkennung für Innovation und Qualität

Dirk Deroo, CEO von Dataline Solutions, sagte: "Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung durch die EDP-Jury. Sie ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams bei der Entwicklung der besten Lösungen für unsere Kunden. Unser Ziel war es schon immer, Printmedien-Unternehmen dabei zu helfen, ihre Effizienz zu steigern und durch fortschrittliche und benutzerfreundliche Software zu wachsen."

Der Erhalt des EDP-Awards ist ein wichtiger Meilenstein, aber nicht die einzige Anerkennung, die Dataline erhalten hat. Das Unternehmen schätzt die Beurteilungen von Fachleuten aus der Branche sehr. Besuchen Sie unsere Website, um einen vollständigen Überblick über unsere Auszeichnungen und Anerkennungen zu erhalten.

Dataline MultiPress EDP Award

Über Dataline Solutions

Dataline Solutions weiß, was Printmedien-Unternehmen brauchen, um ihre Prozesse zu rationalisieren, ihre Workflows zu automatisieren und ihre Gewinne zu steigern. Die leistungsstarke MIS/ERP-Software MultiPress wurde speziell für die Anforderungen moderner Printmedien-Unternehmen aller Größen und Produktionstechniken entwickelt.

Dataline wurde 1997 von Geschäftsführer Dirk Deroo gegründet. Seine Vision war klar: Druckproduktionsunternehmen durch Automatisierung, Digitalisierung und Prozessverbesserung zu modernisieren. Der administrative Prozess in einem Printmedien-Unternehmen besteht aus mehreren komplexen Schritten, die oft nur in der Druckindustrie vorkommen. Eine allgemeine Software, die nicht speziell für die Druckproduktions-Industrie entwickelt wurde, hilft einem Printmedien-Unternehmen überhaupt nicht weiter. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, entwickelte Dataline die MultiPress MIS/ERP-Software.

Mit mehr als 80 Mitarbeitern, einem Netzwerk von zertifizierten Partnern und 5 Niederlassungen in ganz Europa hat dieser führende Innovator der Branche das Vertrauen von mehr als 1.000 Printmedien-Unternehmen gewonnen. Das Team von Dataline hat sich zum Ziel gesetzt, herausragende Servicequalität zu liefern und ist entschlossen, die Referenz der Wahl zu bleiben.

MultiPress ist die führende MIS/ERP-Software in der europäischen Druckindustrie, entwickelt von Dataline Solutions, dem führenden Innovator. Diese leistungsstarke Software vereint alle Funktionen, die Sie benötigen, um die Verwaltung und den Workflow eines Druck- und Schilder-Unternehmens reibungslos zu gestalten, Hindernisse zu überwinden und die Wertschöpfung zu steigern.

Diese leistungsstarke modulare Management-Software führt Sie von A bis Z. Kundenmanagement, Angebotskalkulation, Zeiterfassung, Produktions- und Auftragsmanagement, Logistik, Kostenmanagement, Dashboarding und Rechnungsstellung sind nur einige der vielen möglichen Funktionalitäten, die Zeit, Ressourcen und Geld in einem Druckunternehmen sparen.

Dataline hat das Vertrauen von mehr als 10.000 täglichen Nutzern an 1.000 Standorten gewonnen.